RSS

Der Dicke und das Warzenschwein

25 Apr

<Holt euch den Film bei Amazon>

Bud: Wenn ihr mir auf den Eumel peilt, dann hab‘ ich ’ne Pinkelblockade!

Pembroke: Wenn du nochmal mit dem Ballermann rumspielen willst, dann mach‘ es, wenn du irgendwo allein bist.
Sonst hol‘ ich Nadel und Faden aus der Satteltasche und näh‘ dir deinen albernen Fransenfummel vorne zu!

Soldat: Für 500000$ würde ich mich sogar mit ’nem Pinguin in der Margarine wälzen!

Pembroke: Lasst euch nicht anmachen, der hat ja’n Knick im Schlüpfer!

Soldat: Du hast wohl nicht mehr alle Brötchen im Korb!

Soldat: Und wo hast du die kleine Bleispritze her?
Pembroke: Die hat mir Tante Frida zur Konfirmation geschenkt!

Bud: Ein echter emmentaler Taschenwecker!

Bud: Mir ist grad‘ ganz schön der Quirl rotiert!

Alter Veteran: Wegen dem Geballer bin ich damals bei der Schlacht von Fort Santa nachts rückwärts vom Donnerbalken gefallen!
Seitdem traue ich mir nur noch auf’s Klo, wenn meine Oma mich festhält!

Bud: Ich wünsch‘ dir ’nen christlichen Durchfall!

Bud: Hey Amigo, spendierst du’n Schluck von deiner Suppe einem armen heldenhaften, hungernden Soldaten, der sein schönes langes linkes Bein beim Manöverball geopfert hat?
Ich bin beim Tango mit der Frau Oberst auf’s Maul gefallen und hab‘ mir den grossen Zeh unter ihrem Korsett gequescht!
Das war verrostet und sie mussten mir die Stelze abnehmen!

Wendel: Ich brauch‘ nur ’nen zuverlässigen Freund, der ein paar Semester im Schmiere stehen studiert hat, dann läuft das Ding!
Bud: Der Freund bin ich – halbe halbe!
Wendel: Ich krieg‘ mehr! Ein Viertel für mich!

Wendel: Ich hab ’nen Bandwurm!
Bud: Aha, der wird dich überleben, wie heisst er?
Wendel: Klaus-Emil!

Bud: Mir flattern die vertrockneten Schleimhäute im Pansen!

Bud: Vielleicht übersehen sie mich, wenn ich die Leber falte und den Biermuskel ein bisschen einzieh‘!

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: