RSS

Die rechte und die linke Hand des Teufels

24 Apr

<Holt euch den Film bei Amazon>

Bruder Tobias: Ich möchte dir von ganzem Herzen danken!
Bud: Ja, ist schon gut!
Bruder Tobias: Ich war gerade dabei, dem Allmächtigen zu danken, Sheriff!
Bud: Achso…

Bruder Tobias: Der Himmel möge unseren Freund beschützen!
Bud: Der soll lieber den anderen beschützen!

Jonathan: Ich hab da zwei neue Gesichter im Ort gesehen und wenn ihr mich fragt, die versprechen nichts Gutes!
Bud zu Terence: Wo willst du hin? Terence: Nur die beiden umlegen!
Bud: Ich denke, du bist so ein friedlebender Mensch!
Terence: Leute mit so komischen Gesichter mag ich nicht!

Bud zu Terence: Ich verfluche den Tag, an dem du zur Welt gekommen bist!
Du bist schlimmer als Gelbes Fieber in einer Kolonie von Leprakranken!

Bruder Tobias: Dürfen wir euch einladen, unser bescheidenes Mahl mit uns zu teilen?
Terence: Ja gut, teilen wir!

Bruder Tobias: Euch schickt der Herr zu uns!
Bud: Nein, wir kommen zufällig vorbei!

Bruder Tobias: Gott zum Gruß, Brüder!
Bud: Hallo! Woher weiss der denn, dass wir Brüder sind?
Terence: Versteh‘ ich auch nicht!

Bud zu Terence: Tu‘ doch endlich was, stiehl‘ Pferde, überfall‘ eine Postkutsche!
Wie wärs, wenn du wieder zu Spielen anfängst, du warst doch mal ein ganz passabler Falschspieler!

Terence: Was sollte ich machen, schliesslich hat er unsere Mutter eine alte Hure genannt!
Bud: Aber das ist doch die Wahrheit!
Terence: So alt ist sie nun auch wieder nicht!

Terence zu Bud vor einer Schlägerei: Schaffst du sie allein?
Bud: *Gähn* Fass‘ ein bisschen mit zu, ich bin noch nicht richtig da!

Ganove: Vorsicht, beim dem kannst du leicht gegen ’nen heissen Ofen laufen!

Bud: Einen Laden verwüstet, zwei Männer beinahe zu Krüppeln geschlagen, einem die Eier weggeschossen, ein Toter und das alles in zwei Stunden! Zwei Stunden habe ich dich allein gelassen, aber das hat genügt.
Terence: Wieso, ich sollte dir doch helfen?!
Bud: Aber doch nicht so, du verdammter Idiot!

Der Major, als ihn Terence beim Kartenspielen stört: Nein, der Bube gehört hier nicht her!
Terence: Ich finde, der Major gehört hier nicht her!

Bud zum Major: Das ist die letzte Warnung für sie und ihre Hühnerdiebe!
Ganove: Was haben sie da gesagt?! Bud, während er den Hahn seiner Flinte spannt: Hühnerdiebe!
Ganove: Achso…

Jonathan zu Terence: Der hat genauso gestunken wie du, als er hier ankam! Wir haben drei Stück Seife gebraucht um festzustellen, was für eine Hautfarbe er hat!

Bud, als er die Kugel aus dem Arm des Mexikaners holt: Wie gehts unserer Mutter?
Terence: Wie üblich, sie hat immer ein kleines Wehwehchen!
Bud: Wo zum Teufel steckt sie denn?
Terence: In New Orleans, sie leitet dort einen Puff!
Bud: Ich hab von der verdammten Kugel gesprochen!

Kopfgeldjäger: Hör mal zu, du Dreckschwein!
Ich hab zwar viel Sinn für Humor, aber das geht entschieden zu weit!
Sag mir wenigstens wie du heisst, damit ich dir ein Kreuz mit deinem Namen auf´s Grab stellen kann!

Terence: Lass die Pfanne da!

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: