RSS

Mein Name ist Nobody

24 Apr

<Holt euch den Film bei Amazon>

Alter Mann: Wenn man so vermessen ist, verliert man leicht die Hose, weil sie zu schwer wird, wenn man sie dir mit Blei vollpumpt!

Alter Mann über die Mine: Das Loch hat mit einem Mal angefangen Gold zu scheissen, als ob Wasser aus’m Berg fliesst!

Alter Mann: Bin ich ‘ne Filzeinlegesohle? Ich bin’n Mensch und muss saufen!

Alter Mann: 200 Dollar für mich, ist besser als’n schiefes Ei auf die Schienen genagelt!

Terence: Du siehst gut aus, heute schon gekotzt?
Locke: Deine Witzchen vergehen dir gleich!

Cowboy, als Terence rülpst: Die sollte er auf Büchsen füllen lassen!

Terence: Hast du Sodbrennen, du siehst so sauer aus!

Alter Mann: Ihr mieserablen Sauböcke, ihr! ‚Nem alten Mann so eins in die Schnautze zu hauen!
Aber der Krug geht solange zum Wasser, bis es dem Fass mal den Boden ins Gesicht schlägt!

Terence: Ich hoffe, die Beißerchen stecken noch alle in der Kauleiste!

Terence an einer Wurfbude: Ein Kuchen, ja!
Passant: Ich hätt‘ lieber drei Eier!
Terence: Wer nicht!

Schausteller: Ein Negerkopf ist nicht kaputtzukriegen!

Schausteller: Wer will Karl, dem Kahlen, eine pellen, das er rotiert?

Terence über seinen durchlöcherten Hut: Wenn da so der Wind durchpfeift, das ist gesund für die Haare und macht’n schmalen Fuss!

Jack Beauregard: Du blinkst und glitzerst wie eine Bordell-Tür!

Terence zu Pferd: Gib Gas, Grete!

Terence: Lass‘ lieber dein Pusterohr im Schlafanzug!

Ganove: Bleibst du stehen, du Schwein, sonst pust‘ ich dich leer! Wo willst du hin?
Terence: Na ich, äh, ich wollt‘ noch was besorgen, morgen haben die Läden zu!
Ganove: Jack Beauregard ist dein Freund, du Stinkstiefel!
Terence: Nein, ich bin zwar feuchten Fusses, aber kein Stinkstiefel. Wolltest du mich beleidigen? Ich bin sehr schnell, du Gurkengräber! Bevor du ziehst, knall‘ ich dich ein paar mal ab und lade ein paar mal neu!
Ganove: Was is‘?

Terence zu Ganoven, die nach einer Explosion am Boden liegen: Ach Herrje, Jungs, was ist denn? Ihr liegt so unkommod, Kinder, Kinder, was habt ihr denn da für ein Ei im Korb gehabt?

Terence: Hey, das riecht ja nach Bohnen mit Speck oder was beisst mich da?!

Terence: Wenn man sein Leben verlängern will, dann muss man alles dafür tun, um es nicht zu verkürzen, richtig?
Ganove: Was, wie, was is‘?
Terence: Na lass‘ mal gut sein, du bist ja kein Lateiner!

Ganove: Was machst du da? Was hast du hier zu suchen?
Terence: Immer der Reihe nach! Was ich mache, ich hab‘ gepennt!
Ganove: Das ist hier aber kein Hotel!
Terence: Sieht aber so aus! Und was ich suche? Ich such‘ nen Gaul!
Ganove: Hä, was? Was heisst das, ’n Gaul?
Terence: Na, ein Hotte-Hü-Pferdchen, du Dumpfbacke!

 
 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: