RSS

Der Bomber

26 Nov

<Holt euch den Film bei Amazon>

Schrottarbeiter: So, Jungs, jetzt an die Bolzen! Raus mit den alten Rost-Rüben!

Jerry: Wenn die mich nämlich erwischen, dann seh‘ ich hinterher aus wie’n eingetretener Briefkasten!
Bud: Viel anders siehst du jetzt auch nicht aus, nur die Farbe is‘ noch dran!

Jerry: Sie haben aber auch’n Hammer in der Faust, als ob der Transeuropa-Express auf’n Betonpfeiler fährt!
Bud: Naja, dann geht der Betonpfeiler kaputt!

Bud, als Jerry sich den Kopf anschlägt: Keine Angst, so’n leichter Schlag auf den Kopf erhöht das Denkvermögen!

Rosco: Es haut mir die Zwiebel aus der Ferse!

Bud zu Rosco: Nu‘ sabber nicht gleich die Hosen voll, Schnurrbart, du hast nur eine!

Rosco: Du Flachwichser, ganz flacher!

Jerry: Kannst du nicht hingucken, du dusslige Henne, schmeisst den ganzen Käse auf die Hose!

Bud: Wann sollte der Kampf stattfinden?
Jerry: Naja, da haben wir noch ’ne ganze Menge Zeit, also mein Geburtstag ist in zwei Jahren, zwei mal sieben ist 21, dann kommt der Pudding dazu…. also, in sechs Tagen genau!

Giorgi: Ihr Dünnscheisser geht mir langsam auf die Nüsse!

Bud: Guck dir mal an, was der für einen Hacken in die Gegend gipst!

Jerry über Giorgi: Treibt ein bisschen Sport: Schwimmen, rudern, tanzen und dicke Weiber stemmen!

Bud: Du musst mal anfangen, mit den Frauen etwas sparsamer umzugehen!
Giorgi: Das ist meine Braut, ich darf da!

Bud zu Giorgi: In den Bauch und in dann in die Schnauze, richtig voll rein, bis er lacht!

Bud: Auch ein blindes Korn findet einmal einen Säufer oder wie heisst der Spruch? Na egal, ich weiss, was ich meine!

Jerry, nachdem die Boxbude abgebrannt wurde: Sind wir eben uriniert!

Sparringspartner von Giorgi: Ich will nicht mehr, der haut mir noch die Murmel weich!

Soldat: Das soll der Bomber sein, die fette Sau?

Jerry: Wie sagte schon der Erfinder der alkoholfreien Brotsuppe, ich glaube Ottwin Dralle hiess er: Wer spricht schon laufend von Siegen, mitmachen ist alles!

Bud: Jetzt verpiss dich hier, sonst hau‘ ich dir aufs Maul!

Bud zu Rosco: Steh auf, dir polier‘ ich solang die Fresse, bis ich keine Pelle mehr an den Finger habe.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 26. November 2012 in Der Bomber

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: