RSS

Zwei sind nicht zu bremsen

24 Jul

<Holt euch den Film bei Amazon>

Bud: Wetten und Spielen bringt doch nie was ein!
Junge: Spielst du denn nicht auch, Charlie?
Bud: Nur mit dem Finger in der Nase!

Terence: Komm raus, dir hau‘ ich die Raupen aus der Nuss!

Terence zu Bud: Horsche mal, hast du so’n Fettschwabbel gesehen, so’n Zweischläfrigen mit Gesichtsmatraze?
Bud: Jeden Morgen im Spiegel!
Terence: Ahh, da haben wir ja den Drömel! Du hast mein Boot hergebracht, du warst der jenige welcher! Stimmts, ja oder ja?

Terence: Bohnen mit Zwiebeln?!

Bud: Wenn du denkst, du kannst dir hier den Wanst voll schlagen mit meinen Bohnen und Zwiebeln, dann werd‘ ich dir gleich mal eine zwiebeln!

Terence: Hey, Streifenkarl!

Terence zu Streifenkarl: Hat nämlich kein Zweck, wegzulaufen, ich hab‘ die schnellen Schuhe heute an!

Terence zu Militärpolizist: Das ist Streifenkar! Also, Streifenkarl, ab in den Streifenwagen!

Terence: Tja, ich geh‘ mir noch einen klopfen, am Flipper mein‘ ich.

Ganove: Lefty und Mäck, ihr beide kommt mit!

Ganove zu Wirt: Jetzt lausche mal ganz genau, du Sahnenuckel!

Ganoven, als sie eine Schlägerei bemerken: Da ist schwer was im Gange!

Ganvove, als der Fahrer gegen eine Telefonzelle fährt:
Mann, wie fährst du denn?
Fahrer: Na, immer nach Gehör!

Terence: Ich bin putzmunter!
Bud: Jaaa, frisch wie die Frühlingsgöttin bei der Holzkohlenernte!

Terence: Ich bin taub wie ein Autoreifen!

Mullemaus: Das passt ja grossartig, flotter Feger!
Terence: Ich bin Mutters Johnny!
Mullemaus: Ich bin mit ein paar Freunden hier, die sitzen nebenan und pokern den ganzen Abend schon und mich küsst die Wohlfahrt! Aber wenn du möchtest, ich bring‘ euch gern zusammen!
Terence: Da wär‘ ich schon scharf drauf, komm Mullemaus!

Nynfus: Bei mir nur Barzahlung und zwar heute noch, sonst endest du nämlich wie Joe Silenzio, der Stille!

Nynfus zu Terence, als dieser den LKW überschreibt: Und das schreibst du auf unseren Namen, auf den Namen Nynfus und Co!
Ganove: He, halt mal, Moment, wer ist den Co?
Nynfus: Das seid ihr drei Hirten!
Ganove: Achso, ja dann gehts in Ordnung!

Nynfus: Wir schachern nicht, wir übernehmen!

Ganove, als sie zum LKW gehen: Die Kutsche ist auf jeden Fall ’n Geschäft, was Chef?
Nynfus: Erst mal haben und ein Stück damit weg sein, dann beginnt das Geschäft!

Bud, als er geweckt wird: Punkt 1: Wenn ich so ruck zuck aus dem tiefsten Schlaf gerissen werde, wie jetzt grad eben, dann kommen mir die Tränen!
Zweitens: Und wenn ich merke, dass mir die Tränen kommen, krieg‘ ich unheimlich Wut!
Und wenn ich unheimlich Wut habe, dann richte ich mich auf, steige aus und mach‘ den ganz grossen Otto los!
Ganove: Dann lass‘ doch die Tränen weg, fang‘ garnicht erst an!
Bud: Hehehe… *schlägt ihm auf die Rübe*

Bud: Gegen meine Kelle hilft nicht einmal ein Waffenschein!

Terence: Du bist doch nicht etwa sauer auf mich?
Bud: Sauer? Was denn, ich auf dich, woher denn, wie komm‘ ich denn dazu!?
Am liebsten würde ich dich an die Freundesbrust drücken, so das es kracht!

Lardo zu Bud: Ich heisse Lardo, und du?
Bud: Ich nicht!

Bud: Da hab‘ ich ihm den ganzen Laden demoliert und seine Visage dito!

Terence: Wie ist denn das, krieg‘ ich auch ’n Eis?
Bud: Was für eins?
Terence: Immer nur Pistazie!
Bud: Pistazie hab‘ ich nicht! Ich habe Vanille, Schokolade, Zitrone, leckere Erdbeere und Mokka!
Terence: Auch gut, dann mach mir ein Gemischtes und zwar Vanille und Pistazie!
Bud: Nicht doch, ich sag‘ doch, Pistazie habe ich nicht! Ich habe Vanille, Schokolade, ich habe Zitrone, leckere Erdbeere und Mokka!
Terence: Naja, macht ja nichts, dann nehm‘ ich eben was anderes! Schokolade geht auch, mit Pistazie oben drauf!
Bud: Was is‘ los? Hast du ’ne Pizza im Horchlappen? Ich verkünde doch pausenlos, dass ich Pistazie nicht führe!
Terence: Gelaufen, deshalb brauchst du mich doch nicht gleich zu anzublöken, unfreudlicher Kerl!
Was hast du denn anzubieten?
Bud: Ganz ruhig, Charlie! Ich habe Vanille, Schokolade, ich habe Zitrone, leckere Erdbeere und Mokka!
Terence: Darüber sprachen wir schon!
Bud: Den beissen gleich die Schweine!
Terence: Is’n Wort! Dann kriege ich ein Gemischtes und zwar Zitrone, Schokolade, Vanille. leckere Erdbeere und Mokka!
Bud: Und ähhh….
Terence: Genau!
*Bud macht das Eis fertig‘
Terence: Charlie, aber ein klitze Pistazie!
Bud: GRRRRRRRRR!

Bud: Leck‘ und stirb!

Terence: Ich war Schneider, ich hab‘ das Piano gequält, ich war mal Syncron-Sprecher, ich hab‘ als Bonbon-Kocher gearbeitet, einmal hab…
Bud: Das reicht schon, lass‘ mal! Du weisst alles und auch noch das Gegenteil davon!

Terence: Kann kaum noch singen, so blind ist er!

Bud: So ’ne Verpflanzung, wie teuer kostet die denn?

Papi: Ich höre doch zugern Farbfernsehen!

Ganove: Aber Junge, das sind keine 100 Dollar, das sind die Eintrittkarten, was soll ich damit?
Bud: Fressen!
Ganove: Schmeckt denn sowas?
Bud: Delikatös!
Ganove: Garnicht mal so übel!

Jockey: Hey, du bist doch nicht Alpinolo!
Terene: Na klar bin ich Al, du willst mir doch nicht sagen, ich weiss nicht wer ich bin!
Jockey: Du bist doch wohl nicht richtig angespitzt, red‘ keinen Putz!
Terence: Ruf‘ doch mal, dann wirst du ja sehen, wer dir antwortet!
Jockey: Alpinolo!
Terence: Hier ist er, hallo! Na, überzeugt?

Nynfus: Halt den Rand, du blöde Gans! Der trabt ja los, als wenns morgen verboten wird!

Nynfus: Den kauft ihr euch jetzt, da macht ihr ’nen Hausbesuch und rückt mal die Möbel gerade!

Ganove: Ein Baby mit Bart hast du noch nicht gesehen!
Ganove: Kann sich nur um ein älteres Baby handeln!

Bud: Toupet or not Toupet, das ist hier die Frage!

Mullemaus: Ich mach‘ immer was ich will und falls ich dich mal will, sag‘ ich dir Bescheid!
Terence: Ich bin unheimlich angespitzt auf die, Mulle! Wo kann man denn hier vermögenswirksam investieren?

Terence zu Ganoven: Die Herren sehen so vertrauenserdrückend aus, ich möchte eine kleine, sichere Wette unterbringen!

Nynfus: Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt!

Bud: Also, eins merk‘ dir: Verwandte sind wie Schuhe, weil nämlich, je enger sie beide sind, desto mehr drücken sie!

Nynfus zum Carabulis: Du bist immerhin der stärkste Spieler Amerikas!
Carabulis: Ich bin nur Weltklasse!

Bud zu LKW-Fahrer: Jawohl, mein eigner Bruder ist mit meinem Laster abgehauen!
LKW-Fahrer: So, mit deinem Laster is‘ er abgehauen?
Bud: Jaaaa!
LKW-Fahrer: Und da machst du so ’nen Wind? Mein Bruder ist mit meiner Alten abgehauen!
Bud: Na und, kann ich eher verschmerzen!

Carabulis zu Terence: Ach, sieh mal an, Charlie Firpo ist dein Bruder?
Terence: Den vergiss man nicht, was? Unter der Mütze hat er ja nicht viel, aber ein Bulle von Kerl! Ja, der bringt jeden unter die Hecke!

Terence: Schon der Knabe saß im Garten und spielte mit der Mutter Karten!

Terence: Am reichen Tisch bedien‘ dich frisch!

Terence: Ein alter Wermut gibt mehr Mut! Und Apfelsaft gibt Pokerkraft!
Papi, beim Billiard: Und jetzt meine Herrschaften, ein Bonbon für Kenner, Mike Firpos Spezialität: Von hinten freihändig durch das Brustbein geschossen!

Nynfus: Wie machst du das bloss, dass du einen Topf nach dem anderen gewinnst?
Terence: Das ist doch ganz einfach, wenn du den ersten gewonnen hast, musst du die anderen auch gewinnen!

Terence: Bei diesem Blatt kann ich frohlocken und möchte ewig weiterzocken!

Terence: Keiner hier ist ohne Laster und ich liebe meinen Zaster!

Terence: Mir sitzt heut‘ der Schalk im Nacken, drum setz‘ ich mal den ganzen Packen!

Terence: Ein Spiel in enger Freundesrunde soll Freude bringen zu jeder Stunde!

Terence: Die schnelle Piepe macht nicht glücklich!

Terence: Was liegt denn an, Bruderherz?
Bud: Ich will unserem Papi ein paar Blauaugen besorgen und bei dir Massnehmen!

Ganove zu Terence: Halt mal, du Schnulpenfeger, haust du dich jetzt mit dem da oder haut ihr euch beide mit uns?
Bud: Er nun wieder…
Terence: Spielt denn das ’ne Rolle?
Ganove: Allerdings!
Terence: Dann möchtest du eins aufs Maul?
Ganove: Jaaaaa!

Ganove: Wo gehobelt wird, fallen Zähne!

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: