RSS

Die Troublemaker

26 Aug

<Holt euch den Film bei Amazon>

Ankläger: Sam Stone wurde schuldig gesprochen des Bankraubs, des Kidnappings, des Pferdediebstahls, sowie des falschen Parkens desselben Pferdes und Steuerhinterziehung!

Sheriff: Ich schätze, sie wollen das Kopfgeld für die einsacken? Na, dann wollen wir mal rechnen, also 200 pro Mann, fünf Leute, das macht 600! Ich hol nur die…
Bud: Willst du mich verscheissern, du Filzhüpfer?
Sheriff: Nö
Bud: Fünf Mann, a 200, ja? Das macht ähh, 700 und 50!
Sheriff: Auch gut!

Terence: Ach, wären sie so nett, meinen Bruder zu holen?
Bridget: Wer denn, ich kenn‘ ihren Bruder nicht!
Terence: Er ist beim Hufschmied, trägt viel Wolle im Gesicht und sieht sauer aus!

Terence: Weisst du, was ich dachte?
Bud: Denk‘ nicht in meiner Gegenwart!

Terence: Ähh Deputy, können sie mich bitte in ’ne andere Zelle stecken, er riecht und schnarcht!

Bud: Hör zu, du Eimer Dreck!

Bud: Schwing deine Knochen aus meinem Leben!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 26. August 2012 in Die Troublemaker

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: