RSS

Der Supercop

27 Aug

<Holt euch den Film bei Amazon>

Rosy: Alles klärchen, Torpedo!

Terence: Sieht aus wie Bohnen, schmeckt auch wie Bohnen, sind Bohnen!

Wächter: Dir steht sogar Champagner zu!
Terence: Millionärs-Soda? Macht Sodbrennen!

Terence: Schnell noch’n Happen!

Terence, als er aus der Zelle geholt werden soll: Ich stell‘ mich hier in die Ecke, ess‘ meine Bohnen und tu‘ als ob ich nicht da wär!

Offizier: In diesem Gebiet befindet sich nur ein winziges Indianerdorf, das Dorf Pobacke!

Dunlop: Ich glaub‘, mir springt der Draht aus der Mütze!

Terence: Das war vielleicht’n Schlag mit der Wixbürste, sogar das Kroko ist ins Schleudern gekommen!

Dunlop: Wenn ich so ’ne Bombe auf die Birne kriege, dann fall ich lang hin und tot um!

Penner, als Terence aus dem Fenster fällt: Das hätte aber in die Pupille gehen können!

Paradise: Wer bist du denn?
Terence: Ich weiss, das ich ich bin, aber ich weiss nicht, ob du du bist! Weisst du, ob er er ist?

Terence nach Schlägerei: Alle satt, ja? ’n Nachschlag gibts nicht!

Dunlop: Du Null-Beutel!

Rosy: Sie haben also meine Filme gesehen, ja?
Dunlop: Aber gewiss doch, Miss Labouche, gewiss! Ich hab‘ auch nicht einen ausgelassen, nein, nein, ich hab sie alle beide gesehen!

Torpedo: Bleib dran, wie die Fliege am Kuhschwanz!

Terence, mit Falschgeld: Hier, 10 Ein-Dollar-Scheine, Marke Eigenbau!

Terence: Die Polizei hat sowas nicht gern, da kriegen die das ganz scharfe Sodbrennen!

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 27. August 2012 in Der Supercop

 

Schlagwörter: ,

Eine Antwort zu “Der Supercop

  1. Klaus

    22. April 2014 at 15:25

    Evelyn im Flugzeug schreit – Torpedo: Das hört doch jetzt keiner!

    Terence: Nullblick…!

    Dunlop: Durchnull die Sache doch jetzt mal!

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: